?Wenn Sie auf organischen Suchanfragen angewiesen sind, um mehr Website-Besucher zu bekommen, müssen Sie eine effektive Marketing-Artikel SEO-Strategie zu haben. Viele Artikel und Webseiten online wird Ihnen sagen, dass Artikel-Marketing allein wird Ihnen gute Ergebnisse in Bezug auf Suchmaschinen-Rankings. Eine Menge Leute verkaufen auch Artikel-Marketing verwandten Produkten, und sie sagen, dass dies alles, was Sie brauchen,günstige salomon schuhe, um erfolgreich mit Ihrem SEO ist. Kann man wirklich glauben? Ist Artikel-Marketing ab einem SEO Sicht und ist Artikel-Marketing ist wirklich alles, was Sie brauchen, um erfolgreich mit Ihrem Suchmaschinen-Optimierung? Artikel-Marketing ist eine gro?artige M?glichkeit, um eine Website zu f?rdern, weil es Ihnen Verkehr mit hochwertigen Artikeln zu fahren, um Backlinks von seri?sen Websites erstellen k?nnen (wenn Sie Ihre Artikel gut und Eingriff,salomon speedcross 3, um Ihr Publikum sind), und um Ihren Ruf als Experte in Ihrem Build Nische. Sie k?nnen Artikel schreiben und legt sie auf viele verschiedene Websites,salomon ?sterreich, nicht nur Artikel Verzeichnisse. Dies bringt Ihnen Verkehr, aber noch wichtiger Backlinks. Der Hauptvorteil von Artikel-Marketing ist eigentlich ein SEO Vorteil, kein Datenverkehr profitieren. Natürlich werden Sie Datenverkehr von Ihrem Artikel zu erhalten, besonders wenn sie auf Qualit?t stark frequentierte Websites sind syndiziert, auf den Top 10 Artikel Verzeichnisse, und / oder per Ezine Verlage zu einer Liste von Zielkunden. Nun, die Wahrheit ist, dass Sie Daten aus Ihrem Artikel zu bekommen, aber dieser Verkehr ist marginal im Vergleich zu den Besucher Sie von Suchmaschinen dank Ihrer SEO bekommen (weil Ihre Website-Inhalte einen hohen Stellenwert aufgrund der Backlinks aus Ihrem Artikel). Jetzt dass wir gesagt haben, dass Artikel-Marketing ist effektiv von einem SEO Sicht bedeutet es, es ist genug? Es ist sicherlich m?glich, sehr gute Ergebnisse von einem SEO Sicht nur durch die Ver?ffentlichung von Artikeln zu einer Vielzahl von Artikel Verzeichnisse, Web-2.0-Sites, Nischen-Blogs, allgemeine Blogs, how-to-Sites und durch Syndizierung Ihre Artikel erhalten. Aber es gibt ein Problem: Die Rankings Sie mit Artikel-Marketing allein bekommen kann genug sein, um Ihnen ein paar anst?ndige Website-Traffic, aber diese Rankings wird wahrscheinlich nicht langfristig. Deshalb k?nnen wir sagen, dass Artikel-Marketing allein keine tragf?hige SEO L?sung auf dem langfristig. Doch für internationale M?rkte wie die spanische Sprache Markt zum Beispiel Artikel-Marketing kann wirklich genug sein, um hohen Platz zu bekommen und dort zu bleiben für eine lange Zeit, denn erstens ist die Konkurrenz nicht sehr hart, und zweitens sind Backlink Quellen viel mehr begrenzt, als für die englische Sprache Markt. Es ist jedoch nicht ratsam, nur Artikel-Marketing, auch für den internationalen Markt, weil man nie wei?, was mit diesen Artikel Verzeichnisse und andere Web-2.0-Sites passieren. Aus Erfahrung gibt viele Websites in der spanischen Sprache Markt verschwinden über Nacht aus unterschiedlichen Gründen, und damit auch die Inhalte, die auf ihnen ist. Für die englische Sprache Markt sollte Artikel-Marketing auf jeden Fall ein Teil Ihrer SEO-Strategie sein, weil es sehr effektiv ist, aber Sie sollten wirklich zu diversifizieren Ihren Link Quellen. Verwenden Verzeichnis Einreichungen, RSS-Feeds, Social Media, Social Bookmarking, Pressemitteilungen, Blog kommentieren, und so weiter. Wer sagt Ihnen, dass Artikel-Marketing ist genug wird Ihnen liegen. Es k?nnte ausreichen, am Anfang oder für ein paar Monate, sondern auf die langfristige es nicht. Google will natürlichen Verknüpfung Muster zu sehen, und die Konzentration auf ein Verknüpfung von Strategie ist nie eine gute Idee, weil es nicht natürlich ist. Wenn Google sieht, dass 90 Ihrer Links von Web-2.0-Sites und Artikel Verzeichnisse kommen, wird dies wahrscheinlich eine rote Fahne und man k?nnte einige Ihr hart verdientes Rankings verlieren. Dies gilt vor allem, wenn Ihre Nische hat einen gewissen Wettbewerb. Das gro?e Geheimnis des Erfolgs mit SEO ist es, Ihre Linkaufbau zu diversifizieren. Artikel-Marketing ist jedoch ein sehr wichtiger Teil dieser Link Building.
|